Bishôjo Byû Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nützliche Tutorials

Nach unten

Nützliche Tutorials Empty Nützliche Tutorials

Beitrag von Gast So 25 Jan - 20:53

Habt ihr Fragen zu eurem Cosplay? Wisst nicht genau wie ihr eure Perücke stylen müsst ? Dann seid ihr hier genau richtig !
Ich möchte in diesem Thread gerne alle Tutorials zum Perücken-Styling oder Make-Up (und was ihr sonst noch findet), welche für unsere Gruppe nützlich sind, sammeln.

Um diesen Thread übersichtlich zu gestalten bitte ich euch auf folgendes zu achten:
Bitte versucht keine Doppelposts (2 oder mehrere Posts hintereinander) zu machen. Wenn ihr etwas verändern oder hinzufügen möchtet bearbeitet einfach euren post mit dem "edit" button.
Versucht euch außerdem auf maximal 2 Tutorials pro Post zu beschränken. Ist es ein besonders langes Tutorial (und es ist kein Video) dann versteckt es bitte mithilfe eines Spoilers.
Beispiel: ...Tutorial mit mehreren Schritten ....
Spoiler:

Den Button dazu findet ihr in eurer Leiste neben den Listen, er sieht aus wie ein Notizblock der ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der unteren rechten Ecke hat.

Die meisten Tutorials die man im Internet findet sind leider auf Englisch (da dies die Weltsprache ist und man so natürlich auch viel mehr Ergebnisse bekommt..)
Ich werde alle englischen Tutorials markieren, wenn jemand eines auf deutsch haben möchte sagt bitte Bescheid, ich versuche dann dieses nochmal auf deutsch zu finden oder es zu übersetzen.  

So da die Regeln nun geklärt sind fange ich auch gleich schonmal mit dem ersten Tutorial an star  

[English] Wie stylt man die typischen Sailor Moon ponys:
ich konnte leider zu diesem Punkt nichts auf deutsch finden (auf englisch dafür umso mehr)... Falls jemand eins auf deutsch noch findet kann gerne ergänzen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten