Bishôjo Byû Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie einen Account erstellen?! Und warum?

Nach unten

Wie einen Account erstellen?! Und warum? Empty Wie einen Account erstellen?! Und warum?

Beitrag von Admin Mi 21 Jan - 15:56

Ihr wisst nicht genau wie Ihr euch einen eigenen Account erstellt und warum Ihr das überhaupt machen solltet?
Hier bekommt Ihr Hilfe und Antworten ^^

Warum sollte ich mir einen Account erstellen?

Wer sich einen Account erstellt, kann viele Vorteile nutzen:
-einen eigenen Bericht schreiben und posten
-Kommentare hinterlassen
-sich bei Votings beteiligen
-mit anderen Members chatten
-den Gruppenchat mitnutzen können
-Termine werden sichtbar
-...
Und Andere können auch sehen was für eine tolle große Truppe wir sind xP
Für einen eigenen Account müsst Ihr eigentlich auch nichts angeben, könnt dies natürlich freiwillig tun.  Erforderlich ist nur Euer "CosName" (Sailor..., Star...). Auch haben wir den Gruppen Chat so eingestellt, dass nur Mitglieder ihn lesen können, genauso wie den Blogging Bereich "Termine".

Wie erstelle ich mir meinen eigenen Account?

Dies ist total einfach und geht ganz schnell (Dauer liegt ungefähr bei zwei Minuten).
Ihr müsst oben bei Header/Kopfzeile (wo "Home Calendar FAQ..." / "Startseite Kalender FAQ..." steht) auf Anmelden klicken und kommt sofort zu einem längeren Text. Dieser unterrichtet Euch darin, was Ihr als Mitglied alles an Verhaltensweisen einhalten müsst.
Wenn Ihr einverstanden seid, klickt Ihr auf "Ich bin mit den Konditionen einverstanden". Dadurch werdet Ihr weitergeleitet und müsst nur noch Euren Namen angeben (bitte NICHT Euren echten Namen angeben, sondern bitte Euren "CosNamen" ! ), Eure e-mail und ein Passwort.
Dies geschafft klickt Ihr auf Absenden. Jetzt müsst Ihr nur noch Euer Passwort wiederholen und einen BildCode eingeben (Sicherheitsprüfung gegen Hacker). Wenn Ihr dies auch geschafft habt, bekommt Ihr eine e-mail mit einem Link zugeschickt, auf den Ihr klicken müsst, um Euren Account zu bestätigen. Dadurch landet Ihr wieder hier im Forum und habt schon euren eigen Account.

Nochmals in einer sehr kurzen Form:
Beim Header auf Anmelden klicken --> mit den Konditionen einverstanden sein --> "COsNamen", E-mail, eurer eigenes Passwort angeben --> auf Absenden klicken --> Passwort wiederholen --> e-mail bestätigen durch den dort verknüpften Link --> freuen, dass Ihr Euer eigenen Account habt :p Like a Star @ heaven

Wenn Ihr nun wollt, könnt Ihr auf "Profil" (auch oben auf dem Header) Eueren Account bearbeiten oder Einträge hinzufügen wie Geburtstag, Geschlecht, Webseiten,...

Hoffentlich war dieser Beitrag für Euch Hilfreich (:
Und viel Spaß noch mit dem Forum und natürlich auch Eurem eigenem Account :D
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.01.15

https://bishojo-byu-germany.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten